Dank für langjährige Betriebstreue

Dank für langjährige Betriebstreue!

Im Rahmen der jährlichen Weihnachtsfeier wurden im Gasthof „Zur Linde“ in Trienz wiederum 2 Jubilare für langjährige Betriebstreue geehrt.

Die beiden Geschäftsführer André und Bernd Mackmull  bedankten sich herzlich bei den Beiden  für die langjährige Treue und Zuverlässigkeit.

Harald Fertig, eigentlich gelernter Stuckateur, ist seit September 1988 als Baggerfahrer im Unternehmen tätig. Mit großem Geschick, der notwendigen Ruhe und Umsicht bewegt er das tonnenschwere Gerät. Sein Fleiß sowie sein offener und umgänglicher Charakter führten dazu, dass er im Kollegenkreis sehr beliebt ist.
 
Jürgen Senftleben ist vor über 30 Jahren, also noch vor der Wende, aus dem Osten Deutschlands in unsere Firma gekommen. Während seiner dortigen Maurer-Ausbildung wurde er immer wieder vor neue Aufgaben gestellt und hatte somit die Möglichkeit sich sehr viele Fähigkeiten anzueignen.
Seit 1988 ist er in der Firma beschäftigt und gibt als Vorarbeiter auf den Baustellen den Ton an.

Engagement, Loyalität und Offenheit sind Voraussetzung für eine langjährige Betriebstreue.  Es sei nicht selbstverständlich, betonte die Geschäftsleitung, dass Mitarbeiter so viele Jahre in ein und demselben Unternehmen tätig sind. Als Dank und Anerkennung wurden den Jubilaren Präsente überreicht.


Impressionen unseres neuen Bürogebäudes

Es geht los!

Spatenstich für unser neues Bürogebäude am 16.07.2018

Ausflug nach Lichtenfels und Bamberg am 14.07.2018

Besichtigung der Wirsol Rhein-Neckar-Arena

Am 6. April waren wir zu Gast bei einer Arena-Tour durch die heiligen Hallen der TSG. Im Anschluss ließen wir den Abend im Brauhaus in gemütlicher Runde ausklingen.