Aktuelles 2012

Pressemitteilung

02.07.2012

August Mackmull GmbH & Co. KG erneut mit 5 „Meisterhaft“ Sternen ausgezeichnet Anerkennung für überdurchschnittliche Leistungen und Qualität.

Die August Mackmull GmbH & Co. KG aus Elztal-Muckental wurde erneut mit einer 5-Sterne „Meisterhaft“-Urkunde des Zentralverbandes des Deutschen Baugewerbes ausgezeichnet. Das Traditionsunternehmen, das 2008 erstmals mit einer „Meisterhaft“-Urkunde für die Qualität seiner Arbeit geehrt wurde, hat sich 2012 wieder für die höchst mögliche Auszeichnung: das „Meisterhaft“ 5-Sterne Siegel qualifiziert.

Die Brüder André Mackmull und Bernd Mackmull, Geschäftsführer der August Mackmull GmbH & Co. KG, nahmen die „Meisterhaft“ 5 Sterne Urkunde mit Stolz aus den Händen von Thomas Möller, Geschäftsführer des Verbandes Bauwirtschaft Nordbaden, und Gerhard Möhler, Obermeister der Bau-Innung Neckar-Odenwald, entgegen: „Die Firma Mackmull steht traditionell für Qualität am Bau. Wir sind unseren Kunden ein verlässlicher Partner, auf dessen Leistung sie vertrauen können.“

Gerhard Möhler: „Ich freue mich sehr, dass die Firma unseres stellvertretenden Obermeisters, Bernd Mackmull, erneut für seine Leistungen geehrt wurde. Das Hoch- und Tiefbauunternehmen Mackmull ist ein wichtiges und aktives Mitglied unserer Innung.“

Thomas Möller: „Auch wir gratulieren der August Mackmull GmbH & Co. KG ganz herzlich zu ihrer erneuten Auszeichnung. Im Neckar-Odenwald-Kreis gibt es derzeit nur eine weitere Baufirma, die das ‚Meisterhaft‘ 5-Sterne Siegel führen darf.“

Die Belegschaft der vorwiegend regional tätigen August Mackmull GmbH & Co. KG besteht derzeit aus 35 gewerblichen Mitarbeitern und fünf Angestellten. Das Familienunternehmen wurde 1948 vom Großvater der heutigen Geschäftsführer gegründet.

Die Aufgabenfelder der Firma Mackmull liegen im Hoch- und Tiefbau. Das Bauunternehmen erstellt Wohn- und Gewerbebauten, Hochbehälter, Kläranlagen, Rückhaltebecken, Kanal- und Straßenbauarbeiten sowie Außenanlagen jeglicher Art.

Meisterhaft